Die Kanzlerin kommt: Angela Merkel am 19. Juli auf Sommertour in St. Peter-Ording

11.07.2013

Im Rahmen ihrer Sommertour kommt Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag, dem 19. Juli 2013, zu einer Veranstaltung nach St. Peter-Ording.

Um 18 Uhr wird die Parteivorsitzende auf der Erlebnispromenade an der Seebrücke sprechen. Einlass ist ab 16:30 Uhr, das Vorprogramm mit Musik beginnt um 17 Uhr.

Der CDU-Landesvorsitzende Reimer Böge, MdEP freut sich über den Besuch der Bundeskanzlerin: "Angela Merkel kommt immer wieder gerne nach Schleswig-Holstein. Ich freue mich sehr, dass sie die schleswig-holsteinische CDU und ihre Kandidatinnen und Kandidaten im kommenden Bundestagswahlkampf so tatkräftig unterstützt."

Die Parteivorsitzende wird in den nächsten Wochen insgesamt vier Mal in Schleswig-Holstein auftreten. Reimer Böge bekräfigt: "Genauso kann sich Angela Merkel natürlich auf die Unterstützung der CDU Schleswig-Holstein verlassen: Bis zum 22. September werden wir uns mit aller Kraft dafür einsetzen, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin bleiben kann und wir gemeinsam unsere erfolgreiche Arbeit für Deutschland, Europa und Schleswig-Holstein fortsetzen können."

Die Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Akkreditierung erfolgt über die Pressestelle der CDU Deutschlands presseanmeldung [at] cdu.de (subject: Akkreditierung%3A%20St.%20Peter-Ording%20am%2019.%20Juli%202013, body: Hiermit%20bitte%20ich%20um%20Akkreditierung%20zur%20obengenannten%20Veranstaltung%3A%0A%0AName%3A%0AVorname%3A%0AGeburtstag%3A%0AGeburtsort%3A%0AMedium%3A) (hier)

.

verantwortlich: