Daniel Günther zur Neuwahl bei der SPD Schleswig-Holstein

30.03.2019

Zur Wahl der neuen Landesvorsitzenden der SPD Schleswig-Holstein erklärt der Vorsitzende der CDU Schleswig-Holstein Daniel Günther:

„Ich gratuliere Serpil Midyatli herzlich zu ihrer Wahl zur SPD-Landesvorsitzenden. Ich freue mich auf den demokratisch fairen Wettbewerb und biete gerne an, den vertrauensvollen Dialog zwischen uns Landesvorsitzenden fortzusetzen.

Mein Respekt gilt dem scheidenden Landesvorsitzenden Ralf Stegner für zwölf Jahre harter, verantwortungsvoller Arbeit an der Spitze der SPD in Schleswig-Holstein. Er hat seiner Partei Gesicht und ein unverkennbares Profil gegeben. Für viele vertrauensvolle Gespräche und manchen gemeinsamen Einsatz für die Interessen unseres Landes. Diese Zusammenarbeit werden wir in unseren Ämtern fortsetzen“, so Daniel Günther.

Verantwortlich:
Max Schmachtenberg
Pressesprecher
Sophienblatt 46
24114 Kiel
Tel.: 0431 66099-28
Fax: 0431 66099-88
max.schmachtenberg [at] cdu-sh.de