Herzlichen Glückwunsch Armin Laschet

16.01.2021

Zur Wahl Armin Laschets zum neuen Vorsitzenden der CDU erklärt der CDU-Landesvorsitzende Daniel Günther:

„Herzlichen Glückwunsch Armin Laschet! Mit seiner beeindruckenden und authentischen Rede hat Armin Laschet die Mehrheit der Delegierten auf dem Parteitag erreicht. Mit seiner Erfahrung als Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen steht er für erfolgreiches Regieren und die gesamte Breite unserer Partei. Armin Laschet hat klar gemacht, worauf es jetzt in dieser Zeit ankommt: Auf Vertrauen und Zusammenhalt. Das verkörpert er wie kein zweiter. Deshalb bin ich mir sicher, dass wir mit ihm unseren erfolgreichen Kurs der Mitte fortsetzen und gut für die Zukunft aufgestellt sind. Im Namen der CDU Schleswig-Holstein gratuliere ich ihm herzlich zur Wahl und wünsche ihm alles Gute für seine Arbeit als neuer Vorsitzender unserer CDU“, so Daniel Günther.

Verantwortlich:
Max Schmachtenberg
Pressesprecher
Sophienblatt 46
24114 Kiel
Tel.: 0431 66099-28
Fax: 0431 66099-88
max.schmachtenberg [at] cdu-sh.de