Marlis Stagat ist CDU Bürgermeisterkandidatin in Bad Segeberg

24.06.2020

Bad Segeberg. Die Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Bad Segeberg nominierte im Ihlsee-Restaurant Marlis Stagat zu ihrer Kandidatin für die Bürgermeisterwahl am 1. November. Die Wahl leitete der Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck.

Die erfolgreiche Bezirkskommissarin und Provinzial-Agenturinhaberin ist den Bürgern der Kreisstadt insbesondere durch ihre Aktivitäten als Vorsitzende des Unternehmervereins „WfS“ bekannt. Aktuell ist die parteilose Kandidatin mit dem Qualitätszertifikat „Sichere Arbeitsplätze durch sichere Arbeitsplätze“ im Projekt „AutoKuki“ mit weiteren Akteuren im engagiert im Einsatz.
Bürgermeisterin von Bad Segeberg zu werden ist für Marlis Stagat eine Herzensangelegenheit. Im Amt der Bürgermeisterin will sie ihre Fähigkeiten und Stärken bündeln und fokussiert für die Menschen in Bad Segeberg einsetzen.  „Dafür sind Leidenschaft, Führungsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Sachverstand erforderlich. Die  Erfahrungen aus 13 Jahren Coaching sowie die letzten Jahre als Vorsitzende des Unternehmervereins „WfS“  sind eine gute Grundlage um die unterschiedlichen Interessen zu gemeinsamen Zielen zu vereinen,“ begründet die Kandidatin ihren Anspruch,  nach einer erfolgreichen Wahl eine Bürgermeisterin für alle zu sein.

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir Bad Segeberg“ ist es das Ziel von Marlis Stagat  eine Vision für Bad Segeberg entwickeln.
Homepage: www.marlisstagat-segeberg.de